COSTA Onlinekurse
Sie sind hier: Startseite » Über uns » Aktuelles

Aktuelles

"Season Opening" SUP am Bostalsee

Am Wochenende 30. April und 1. Mai feiern wir unser "Season Opening 2022" am Bostalsee.

Wir möchten, insbesondere Menschen, die an Stand Up Paddling interessiert, aber dies noch nie ausprobiert haben, die Möglichkeit dazu geben. Aus diesem Grund bieten wir an beiden Tagen Schnuppertermine an.
Wir freuen uns über viele Besucher, insbesondere auf die, die schon mal etwas von Stand Up Paddling gehört haben, die neugierig auf diesen schönen Sport sind oder die es schon lange einmal ausprobieren wollten.

Für SUP sind bis auf schwimmen, keine besonderen Vorausseetzungen notwendig.
SUP ist für Menschen bis ins hohe Alter optimal geeignet.

Alle Informationen finden Sie auf unsere SUP Site

TIPP: Verbinden Sie das sup'en mit einem Tagesausflug an den schönen Bostalsee.
Dieser ist verkehrstechnisch optimal zu erreichen - per Auto 1:30 min von Mainz, per Zug Mainz-Türkismühle+Bus bis CenterParcs 1:30 min